Ben Payal (l.) und der Weißrusse Pavel Nekhaychik trafen bereits im September 2015 in Borisov aufeinander.
Foto: Reuters
Das WM-Qualifikationsspiel der Luxemburger Fußball-Nationalmannschaft gegen Weißrussland wird in Borisov ausgetragen. Das teilte der nationale Fußballverband am Dienstag mit.
Das WM-Qualifikationsspiel der Luxemburger Fußball-Nationalmannschaft gegen Weißrussland wird in Borisov ausgetragen. Das teilte der nationale Fußballverband am Dienstag mit.
(DW) - Die luxemburgische Fußball-Nationalmannschaft trifft in der Qualifikation zur WM 2018 in Russland u. a. auf Weißrussland.
Wie die FLF am Dienstag mitteilte, wird das Spiel am 10. Oktober in Borisov ausgetragen. Anpfiff ist um 21.45 Uhr.
Die weiteren Gegner sind Schweden, die Niederlande, Frankreich, Weißrussland und Bulgarien.
Als Abonnent wissen Sie mehr
In der heutigen schnelllebigen Zeit besteht ein großer Bedarf an zuverlässigen Informationen. Fakten, keine Gerüchte, zugänglich und klar formuliert. Unsere Journalisten halten Sie über die neuesten Nachrichten auf dem Laufenden, stellen politischen Entscheidern kritische Fragen und liefern Ihnen relevante Hintergrundgeschichten.
Als Abonnent haben Sie vollen Zugriff auf alle unsere Artikel, Analysen und Videos. Wählen Sie jetzt das Angebot, das zu Ihnen passt.
Luxemburg beendet die Qualifikation zur WM 2018 mit einem 1:1 gegen Bulgarien. Die Gastgeber führten früh und lange mit 1:0. Damit beendet die FLF-Auswahl die Kampagne mit sechs Punkten in der Gruppe A auf Rang fünf.
Luxemburg hat das Testspiel in Lettland mit 1:3 verloren. Dabei fielen innerhalb von fünf Minuten drei Treffer. Am Dienstag beginnt die WM-Qualifikation mit einem Auswärtsspiel gegen Bulgarien.
Nach der Auslosung der Qualifikationsgruppen zur Fußballweltmeisterschaft 2018 in Russland steht nun auch der Spielplan der Luxemburger Nationalmannschaft fest.
Am Samstagnachmittag wurden in St. Petersburg die Qualifikationsgruppen zur WM 2018 in Russland ausgelost. Luxemburg bekommt es in dieser Kampagne in der Gruppe A mit den Niederlanden, Frankreich, Schweden, Bulgarien und Weißrussland zu tun.