Wählen Sie Ihre Nachrichten​

Sparta: Jackson wieder weg
Sport 14.09.2020

Sparta: Jackson wieder weg

Aundre Jackson war vor etwa einem Monat nach Bartringen gewechselt.

Sparta: Jackson wieder weg

Aundre Jackson war vor etwa einem Monat nach Bartringen gewechselt.
Foto: championsleague.basketball
Sport 14.09.2020

Sparta: Jackson wieder weg

David THINNES
David THINNES
Sparta Bartringen muss sich nach einem US-Profi umschauen: Aundre Jackson ist in seine Heimat zurückgekehrt.

Eigentlich hatte Sparta Bartringen zwei US-Profis für die neue Saison verpflichtet. Aber wie das Team auf seiner Internetseite bekannt gab, ist Aundre Jackson aus persönlichen Gründen in seine Heimat zurückgekehrt.

Vor einem Monat hatte Sparta den Wechsel des 24-Jährigen bekanntgegeben. Miles Bowman, der Ende August nach Bartringen kam, wird erst diese Woche zum Club stoßen.

Folgen Sie uns auf Facebook und Twitter und abonnieren Sie unseren Newsletter.


Lesen Sie mehr zu diesem Thema