Wählen Sie Ihre Nachrichten​

Selimovic nicht rechtzeitig fit
Sport 15.03.2019

Selimovic nicht rechtzeitig fit

Vahid Selimovic reist nicht nach Luxemburg.

Selimovic nicht rechtzeitig fit

Vahid Selimovic reist nicht nach Luxemburg.
Foto: Lex Kleren
Sport 15.03.2019

Selimovic nicht rechtzeitig fit

Bob HEMMEN
Bob HEMMEN
Vahid Selimovic wird der FLF-Auswahl in den anstehenden EM-Qualifikationsspielen doch nicht zur Verfügung stehen. Der Verteidiger muss sich noch von seiner Zerrung erholen.

Als Luc Holtz am Mittwoch seinen Kader für die EM-Qualifikationsspiele gegen Litauen (22. März) und die Ukraine (25. März) bekanntgab, stand noch ein Fragezeichen hinter Vahid Selimovic. 

Jetzt ist bekannt, dass der Verteidiger, der sich erst kürzlich dazu entschied, für die FLF-Auswahl aufzulaufen, nicht rechtzeitig fit wird.

Der 21-Jährige litt an einer Zerrung und muss sich laut Nationaltrainer Luc Holtz noch zehn Tage schonen.


Luc Holtz (Trainer Luxemburg) gibt Anweisungen

/ Fussball, UEFA Nations League 2018, Saison 2018-2019, 5. Spieltag / 15.11.2018 /
Luxemburg - Weissrussland (Luxembourg vs Belarus) / 
Stade Josy Barthel, Luxemburg /
Foto: Ben Majerus
Holtz nominiert Selimovic
Der luxemburgische Kader für die ersten beiden EM-Qualifikationsspiele steht fest. Trainer Luc Holtz nominierte Vahid Selimovic, der somit erstmals für die Nationalmannschaft auflaufen könnte.



Lesen Sie mehr zu diesem Thema

Vielversprechende Zukunft
Der Auftritt der Luxemburger Fußball-Nationalmannschaft gegen die Ukraine wird noch lange in Erinnerung bleiben.
Leandro Barreiro (Luxemburg - 16) / Fussball Europameisterschaft 2020 Qualifikation, 2. Spieltag / 25.03.2019 / Luxemburg - Ukraine / Stade Josy Barthel / Foto: Yann Hellers