Rychlicki brennt auf Comeback nach Corona-Erkrankung
Rychlicki brennt auf Comeback nach Corona-Erkrankung
Kamil Rychlicki bekommt also doch noch seinen sportlichen Jahresabschluss. Wenn das Volleyballteam aus Perugia am Mittwochabend (20.30 Uhr) in der italienischen Superlega auf Verona trifft, darf der Luxemburger nach überstandener Corona-Infektion wieder mitspielen.
„Endlich! Nach zwei Wochen Isolation zu Hause konnte ich wieder mit meinen Teamkollegen trainieren“, sagte Rychlicki gegenüber „Perugia Today“. „Mir geht es gut und ich erwarte, dass ich schnell wieder in Form komme. […] Ich freue mich, dass wir das Jahr vor unseren Fans abschließen können.“ Der 25-Jährige war am 13. Dezember positiv getestet worden.
Am zweiten Rückrundenspieltag ist Spitzenreiter Perugia gegen den Tabellenneunten klarer Favorit. Am zweiten Weihnachtsfeiertag gewann die Mannschaft mit 3:1 bei Cisterna – und hielt damit Rychlickis Ex-Club Civitanova auf Distanz.
Folgen Sie uns auf Facebook, Twitter und Instagram und abonnieren Sie unseren Newsletter.
Als Abonnent wissen Sie mehr
In der heutigen schnelllebigen Zeit besteht ein großer Bedarf an zuverlässigen Informationen. Fakten, keine Gerüchte, zugänglich und klar formuliert. Unsere Journalisten halten Sie über die neuesten Nachrichten auf dem Laufenden, stellen politischen Entscheidern kritische Fragen und liefern Ihnen relevante Hintergrundgeschichten.
Als Abonnent haben Sie vollen Zugriff auf alle unsere Artikel, Analysen und Videos. Wählen Sie jetzt das Angebot, das zu Ihnen passt.
