Wählen Sie Ihre Nachrichten​

Romain Bardet und die Last einer ganzen Nation
Sport 5 Min. 21.07.2022
Exklusiv für Abonnenten
Tour de France

Romain Bardet und die Last einer ganzen Nation

Romain Bardet gibt sich noch nicht geschlagen. Vielleicht kann er auf der letzten Bergetappe noch einmal in Erscheinung treten.
Tour de France

Romain Bardet und die Last einer ganzen Nation

Romain Bardet gibt sich noch nicht geschlagen. Vielleicht kann er auf der letzten Bergetappe noch einmal in Erscheinung treten.
Foto: AFP
Sport 5 Min. 21.07.2022
Exklusiv für Abonnenten
Tour de France

Romain Bardet und die Last einer ganzen Nation

Joe GEIMER
Joe GEIMER
Bei der Frankreich-Rundfahrt verliert der Hoffnungsträger und Publikumsliebling viel Zeit. Doch er hat noch eine Chance.
Direkt weiterlesen?

Für nur 1,90€ pro Woche können Sie diesen Artikel „Romain Bardet und die Last einer ganzen Nation“ lesen und erhalten Zugang zu allen Artikeln.

  • Immer und überall bestens informiert
  • Rund um die Uhr Zugriff auf unsere Premium-Artikel
  • Gratis Newsapp für Ihr Smartphone und Tablet
Zu den Abonnements

Lesen Sie mehr zu diesem Thema

Die Tour de France 2018 startet in der Vendée. Die Organisatoren haben nun die Details der Streckenführung veröffentlicht. Die Radsportfans können sich auf ein interessantes Menü freuen.