Rodrigues trifft auf Barça und Juve
Rodrigues trifft auf Barça und Juve
Juventus und FC Barcelona: Gerson Rodrigues kann sich auf seine Gruppenphase in der Champions League freuen. Dies ergab die Auslosung am Donnerstag.
Der Nationalspieler, erster Luxemburger in der Königsklasse, bekommt es in der Gruppe G also mit Messi und Pjanic und Cristiano Ronaldo zu tun. Der vierte Gegner in dieser Gruppe ist der ungarische Club Ferencvaros Budapest.
Titelverteidiger FC Bayern München trifft in der Gruppenphase auf Atletico Madrid, RB Salzburg und Lokomotive Moskau.
Rodrigues und seine Teamkollegen hatten sich im Play-off gegen den belgischen Vertreter La Gantoise durchgesetzt. Der Stürmer hatte im Rückspiel einen Elfmeter zum 3:0 verwandelt. In der Woche spielt er mit der FLF-Auswahl im Stade Josy Barthel gegen Liechtenstein (7. Oktober, Testspiel) und Zypern (10. Oktober, Nations League). Am 13. Oktober kommt es in Podgorica zum erneuten Nations-League-Duell mit Montenegro.
Die Gruppenphase der Königsklasse beginnt dann am 20. Oktober.
Folgen Sie uns auf Facebook, Twitter und Instagram und abonnieren Sie unseren Newsletter.
Als Abonnent wissen Sie mehr
In der heutigen schnelllebigen Zeit besteht ein großer Bedarf an zuverlässigen Informationen. Fakten, keine Gerüchte, zugänglich und klar formuliert. Unsere Journalisten halten Sie über die neuesten Nachrichten auf dem Laufenden, stellen politischen Entscheidern kritische Fragen und liefern Ihnen relevante Hintergrundgeschichten.
Als Abonnent haben Sie vollen Zugriff auf alle unsere Artikel, Analysen und Videos. Wählen Sie jetzt das Angebot, das zu Ihnen passt.
