Rennfahrer Pereira gewinnt auch in Ungarn
Rennfahrer Pereira gewinnt auch in Ungarn
Dylan Pereira hat nach dem Sieg in Spielberg (A) vor einer Woche auch in Ungarn triumphiert. Der Luxemburger Sportsoldat gewann den dritten Lauf des Porsche-Supercups, nachdem er von der Pole-Position gestartet war und sich nicht überholen ließ.
Pereira musste von Beginn an dem Druck seines türkischen Konkurrenten Ayhancan Güven standhalten, der vom zweiten Platz aus startete. Doch der Fahrer des Teams Lechner Racing blieb souverän und ließ sich von einer kurzen Berührung nicht aus der Bahn bringen.
Auch nach einer Safety-Car-Phase blockte Pereira die Angriffe Güvens ab, sodass er nach 15 Runden vor dem Türken gewann. Der Niederländer Larry Ten Voorde wurde Dritter. Nach drei von acht Saisonrennen hat Pereira seine Gesamtführung somit ausgebaut.
Folgen Sie uns auf Facebook, Twitter und Instagram und abonnieren Sie unseren Newsletter.
Als Abonnent wissen Sie mehr
In der heutigen schnelllebigen Zeit besteht ein großer Bedarf an zuverlässigen Informationen. Fakten, keine Gerüchte, zugänglich und klar formuliert. Unsere Journalisten halten Sie über die neuesten Nachrichten auf dem Laufenden, stellen politischen Entscheidern kritische Fragen und liefern Ihnen relevante Hintergrundgeschichten.
Als Abonnent haben Sie vollen Zugriff auf alle unsere Artikel, Analysen und Videos. Wählen Sie jetzt das Angebot, das zu Ihnen passt.
