Wählen Sie Ihre Nachrichten​

Ralph Schon wechselt nach Wiltz
Sport 23.04.2020 Aus unserem online-Archiv

Ralph Schon wechselt nach Wiltz

Ralph Schon hütet künftig das Wiltzer Tor.

Ralph Schon wechselt nach Wiltz

Ralph Schon hütet künftig das Wiltzer Tor.
Foto: Stéphane Guillaume
Sport 23.04.2020 Aus unserem online-Archiv

Ralph Schon wechselt nach Wiltz

Kevin ZENDER
Kevin ZENDER
Nachdem der Aufstieg des FC Wiltz 71 in die BGl Ligue nun perfekt ist, hat der Club die Verpflichtung von Fußball-Nationaltorwart Ralph Schon bekannt gegeben.

Der FC Wiltz 71, der in der kommenden Saison in der BGL Ligue spielen wird, hat sich die Dienste von Nationaltorwart Ralph Schon gesichert. Der 30-Jährige, der 2016 von Norden 02 nach Strassen gewechselt war, hat einen Dreijahresvertrag beim Verein von Präsident Michael Schenk unterschrieben.


Sanel Ibrahimovic (Wiltz) Freisteller, Einzelbild, Aktion, Ganzkörper
/ Fussball Ehrenpromotion Luxemburg, 4. Spieltag, Saison 2019-2020 / 08.09.2019 /
FC Wiltz 71 - Swift Hesperingen / 
Terrain am Poetz, Weidingen (Wiltz) /
Foto: Ben Majerus
Fußball: Wiltz und Hesperingen steigen auf
Der Luxemburger Fußballverband stoppt die Meisterschaft in fast allen Ligen. Hesperingen und Wiltz steigen aus der Ehrenpromotion auf.

Schon hat 88 Spiele für Strassen in der BGL Ligue absolviert. In der Nationalmannschaft kam er elfmal zum Einsatz.

Folgen Sie uns auf Facebook und Twitter und abonnieren Sie unseren Newsletter.


Lesen Sie mehr zu diesem Thema