Wählen Sie Ihre Nachrichten​

Radteam mit Ambitionen
Sport 5 Min. 22.12.2020 Aus unserem online-Archiv
Exklusiv für Abonnenten

Radteam mit Ambitionen

Mia Berg ist eine der Luxemburgerinnen der Mannschaft.

Radteam mit Ambitionen

Mia Berg ist eine der Luxemburgerinnen der Mannschaft.
Foto: Serge Waldbillig
Sport 5 Min. 22.12.2020 Aus unserem online-Archiv
Exklusiv für Abonnenten

Radteam mit Ambitionen

Joe GEIMER
Joe GEIMER
Andy Schleck Cycles-CP NVST-Immo Losch ist das erste Frauen-Kontinentalteam der nationalen Radsportgeschichte.
Direkt weiterlesen?

Für nur 1,90€ pro Woche können Sie diesen Artikel „Radteam mit Ambitionen“ lesen und erhalten Zugang zu allen Artikeln.

  • Immer und überall bestens informiert
  • Rund um die Uhr Zugriff auf unsere Premium-Artikel
  • Gratis Newsapp für Ihr Smartphone und Tablet
Zu den Abonnements

Lesen Sie mehr zu diesem Thema

Die Entwicklung geht stetig voran. Das Team Andy Schleck Cycles-Immo Losch bietet talentierten Radfahrerinnen eine Chance. Aktuell gehören neun Luxemburgerinnen zur Mannschaft.
Laurent Didier weiß noch nicht, ob er kommendes Jahr auch noch als Radprofi unterwegs sein wird. Sein derzeitiger Arbeitgeber Trek-Segafredo verlängert seinen auslaufenden Vertrag nicht.
Laurent Didier steht vor einer ungewissen Zukunft.