Wählen Sie Ihre Nachrichten​

"Profi zu werden, ist immer noch ein Ziel"
Sport 6 Min. 31.03.2017 Aus unserem online-Archiv
Exklusiv für Abonnenten
Stefano Bensi im Interview

"Profi zu werden, ist immer noch ein Ziel"

Stefano Bensi: "Wir sind noch immer im Rennen um den Meistertitel."
Stefano Bensi im Interview

"Profi zu werden, ist immer noch ein Ziel"

Stefano Bensi: "Wir sind noch immer im Rennen um den Meistertitel."
Foto: Yann Hellers
Sport 6 Min. 31.03.2017 Aus unserem online-Archiv
Exklusiv für Abonnenten
Stefano Bensi im Interview

"Profi zu werden, ist immer noch ein Ziel"

Bob HEMMEN
Bob HEMMEN
Folas Stefano Bensi zeigte in der FLF-Auswahl starke Leistungen. Der Offensivakteur der Escher hat für den Rest seiner Laufbahn noch große Ziele.
Direkt weiterlesen?

Für nur 1,90€ pro Woche können Sie diesen Artikel „"Profi zu werden, ist immer noch ein Ziel"“ lesen und erhalten Zugang zu allen Artikeln.

  • Immer und überall bestens informiert
  • Rund um die Uhr Zugriff auf unsere Premium-Artikel
  • Gratis Newsapp für Ihr Smartphone und Tablet
Zu den Abonnements

Lesen Sie mehr zu diesem Thema

Bei Jeunesse ist er Leistungsträger, in der Nationalmannschaft ein gefeierter Held. Dabei hat Fußballer Marvin Martins eine lange Leidenszeit hinter sich.
Marvin Martins genießt den Jubel nach seinem Siegtreffer gegen Ungarn sichtlich.
Tom Schnell ist mit verantwortlich dafür, dass F91 eine stabile Defensive in der BGL Ligue hat. Im Interview erklärt er, was die Düdelinger so stark macht und auf was es im engen Titelkampf ankommt.
Tom Schnell (F91 Duedelingen - 5) im Zweikampf mit Ezequiel Cabral Barbosa (US Mondorf - 9)
/ Fussball, Ligapokal, Coupe de la Ligue,  LFL, Saison 2015-2016 / 31.07.2016 /
US Mondorf-les Bains - F91 Duedelingen / 
Stade Municipal, Ruemlingen /
Foto: Ben Majerus
Artur Abreu stellte in dieser Saison bereits mehrfach seine Klasse unter Beweis. Im Interview spricht der Angreifer über vergangene Probleme, seine aktuelle Form und Ex-Trainer Paolo Amodio.
Artur Abreu gehört zu den Leistungsträgern von Titus Petingen.
Clayton de Sousa im Interview
Seit dem achten Spieltag ist F91 Düdelingen Tabellenführer der BGL Ligue. Clayton de Sousa hat großen Anteil an dem Erfolg. Doch am letzten Spieltag in der BGL Ligue muss das Team auf den letzten Metern noch bangen.
Clayton de Sousa ist überzeugt, dass Düdelingen die Meisterschaft gewinnt.
Für Eric Hoffmann wird das morgige Escher Stadtduell in der BGL Ligue auch das letzte sein. Der 31-Jährige wechselt nach dieser Saison nach Strassen. Doch zuvor möchte er mit Jeunesse noch ein wichtiges Ziel erreichen.
Eric Hoffmann: "Ich möchte noch zwei, drei Jahre Gas geben."