Pjanic besser als Balotelli und Totti
Pjanic besser als Balotelli und Totti
(jg) - Die in Fußballerkreisen bekannte englische Webseite whoscored.com - für Statistikfans ist die Seite ein wahres Schmankerl - beschäftigt sich u.a. mit der Bewertung der Fußballer aus den europäischen Topligen. Die italienische Serie macht das keine Ausnahme.
Und auch für die Luxemburger Fußballfans lohnt ein Blick auf die Liste der Spieler aus den Top 20. Denn laut whoscored.com ist Miralem Pjanic in der laufenden Saison der neuntbeste Spieler ins Italiens erster Liga. Mit der Durchschnittsnote von 7,48 Punkten rangiert der ehemalige Luxemburger Jugend-Auswahlspieler somit unmittelbar hinter Daniele De Rossi (7,49) und vor Arturo Vidal (7,47). Der 24-jährige bosnische Nationalspieler landet somit u.a. noch vor Mario Balotelli (15.), Francesco Totti (19.) oder Luca Toni (21.).
Laut whoscored.com ist der Argentinier Carlos Tevez der beste Spieler in der Spielzeit 2013/2014.
Als Abonnent wissen Sie mehr
In der heutigen schnelllebigen Zeit besteht ein großer Bedarf an zuverlässigen Informationen. Fakten, keine Gerüchte, zugänglich und klar formuliert. Unsere Journalisten halten Sie über die neuesten Nachrichten auf dem Laufenden, stellen politischen Entscheidern kritische Fragen und liefern Ihnen relevante Hintergrundgeschichten.
Als Abonnent haben Sie vollen Zugriff auf alle unsere Artikel, Analysen und Videos. Wählen Sie jetzt das Angebot, das zu Ihnen passt.
