Wählen Sie Ihre Nachrichten​

Pit Rodenbourg ist wieder Racing-Trainer
Sport 17.11.2021
Basketball

Pit Rodenbourg ist wieder Racing-Trainer

Pit Rodenbourg soll die Hauptstädter aus der Krise führen.
Basketball

Pit Rodenbourg ist wieder Racing-Trainer

Pit Rodenbourg soll die Hauptstädter aus der Krise führen.
Foto: Stéphane Guillaume
Sport 17.11.2021
Basketball

Pit Rodenbourg ist wieder Racing-Trainer

Bob HEMMEN
Bob HEMMEN
Eigentlich wollte er nicht mehr an der Seitenlinie stehen, nun kehrt Pit Rodenbourg dennoch zurück auf Racings Trainerbank.

Der Vorgänger wird zum Nachfolger: Pit Rodenbourg ersetzt Amadeo Dias beim hauptstädtischen Racing. Der 31-Jährige stand bereits in der vergangenen Saison als Trainer in der Verantwortung, bevor er die Entscheidung traf, das Amt niederzulegen.

Dias war am Dienstag entlassen worden, nachdem Racing in der Hinrunde der LBBL nur drei Spiele gewonnen hatte. 

Folgen Sie uns auf Facebook, Twitter und Instagram und abonnieren Sie unseren Newsletter.


Lesen Sie mehr zu diesem Thema

Thomas Grün spricht bei "And One - De Basketpodcast" über die Erfüllung seines Traums und das Leben als Profi.
Sport, AndOne, Basketpodcast, Podcast, Thomas Grün Foto: Luxemburger Wort/Anouk Antony
In der neunten Folge von "And One - De Basketpodcast" spricht Racing-Präsident Georges Berna offen über die Hürden des Hauptstadtclubs.
Sport, Podcast, And One, Basketpodcast, Georges Berna Foto: Luxemburger Wort/Anouk Antony