Wählen Sie Ihre Nachrichten​

Olympia 2021: Mehr Zeit bringt neue Hoffnung
Sport 3 Min. 29.05.2020 Aus unserem online-Archiv
Exklusiv für Abonnenten

Olympia 2021: Mehr Zeit bringt neue Hoffnung

Während Raphaël Stacchiotti sein Olympia-Ticket schon in der Tasche hat, hoffen Julie Meynen, Monique Olivier und Julien Henx (v.l.n.r.) noch auf ihre Qualifikation.

Olympia 2021: Mehr Zeit bringt neue Hoffnung

Während Raphaël Stacchiotti sein Olympia-Ticket schon in der Tasche hat, hoffen Julie Meynen, Monique Olivier und Julien Henx (v.l.n.r.) noch auf ihre Qualifikation.
Foto: FLNS
Sport 3 Min. 29.05.2020 Aus unserem online-Archiv
Exklusiv für Abonnenten

Olympia 2021: Mehr Zeit bringt neue Hoffnung

Jan MORAWSKI
Jan MORAWSKI
Die Verschiebung der Olympischen Sommerspiele sorgt bei einigen luxemburgischen Athleten für bessere Chancen. Besonders die Schwimmer wittern Morgenluft.
Direkt weiterlesen?

Für nur 1,90€ pro Woche können Sie diesen Artikel „Olympia 2021: Mehr Zeit bringt neue Hoffnung“ lesen und erhalten Zugang zu allen Artikeln.

  • Immer und überall bestens informiert
  • Rund um die Uhr Zugriff auf unsere Premium-Artikel
  • Gratis Newsapp für Ihr Smartphone und Tablet
Zu den Abonnements

Lesen Sie mehr zu diesem Thema

Der Luxemburger Triathlet Stefan Zachäus hatte sein Olympia-Ticket quasi in der Tasche. Nach der Verlegung der Sommerspiele muss der 29-Jährige nun umdenken.