Wählen Sie Ihre Nachrichten​

Nur noch Trainerin: Haris beendet aktive Karriere
Sport 28.06.2017 Aus unserem online-Archiv

Nur noch Trainerin: Haris beendet aktive Karriere

Die Escher werden Andrea Haris schmerzlich vermissen.

Nur noch Trainerin: Haris beendet aktive Karriere

Die Escher werden Andrea Haris schmerzlich vermissen.
Foto: Fabrizio Munisso
Sport 28.06.2017 Aus unserem online-Archiv

Nur noch Trainerin: Haris beendet aktive Karriere

Bob HEMMEN
Bob HEMMEN
Andrea Haris zieht einen Schlussstrich. Die 38-Jährige verlässt Basket Esch und wird künftig selbst nicht mehr spielen. Ihre Trainertätigkeit setzt sie allerdings fort.

(bob/kev) - Andrea Haris wird künftig nicht mehr für Basket Esch auflaufen und beendet ihre aktive Karriere. Die 38-Jährige bleibt T71 Düdelingen allerdings als Trainerin erhalten und betreut drei Jugendteams.

Haris traf die Entscheidung aus Zeitgründen. Vor zwei Jahren war sie aus Düdelingen nach Esch gewechselt. Bereits nach der vergangenen Spielzeit hatte sie mit einem Rücktritt geliebäugelt, letztlich entschied sie sich allerdings dazu, noch ein weiteres Jahr zu spielen.


Lesen Sie mehr zu diesem Thema