Wählen Sie Ihre Nachrichten​

Nächster Corona-Fall: Zweite Spielabsage in der BGL Ligue
Sport 19.08.2020 Aus unserem online-Archiv

Nächster Corona-Fall: Zweite Spielabsage in der BGL Ligue

F91 kann am Sonntag nicht gegen RM Hamm Benfica antreten.

Nächster Corona-Fall: Zweite Spielabsage in der BGL Ligue

F91 kann am Sonntag nicht gegen RM Hamm Benfica antreten.
Foto: Christian Kemp
Sport 19.08.2020 Aus unserem online-Archiv

Nächster Corona-Fall: Zweite Spielabsage in der BGL Ligue

Bob HEMMEN
Bob HEMMEN
Nach dem Eröffnungsspiel der BGL Ligue muss eine weitere Partie des ersten Spieltags abgesagt werden. F91 vermeldet einen positiven Corona-Test.

Am ersten Spieltag der BGL Ligue werden mindestens zwei Partien nicht stattfinden. Nachdem das Eröffnungsduell zwischen Niederkorn und Racing, das am Freitag hätte ausgetragen werden sollen, aufgrund mehrerer positiver Corona-Tests bei den Gästen bereits verlegt werden musste, wird ein weiteres Spiel abgesagt.


Yann Mabella, Racing Luxembourg / Foto: Stéphane Guillaume
Fußball: Quarantäne statt Eröffnungsspiel
Beim Racing gibt es mehrere Corona-Infizierte. Das Auftaktspiel der neuen Fußballsaison muss demnach verschoben werden. "Das war das erste, aber bestimmt nicht das letzte Mal", sagt FLF-Generalsekretär Joël Wolff.

Ein F91-Spieler wurde positiv auf das Virus getestet, so dass die für Sonntag geplante Begegnung gegen RM Hamm Benfica verschoben wird. Das komplette Düdelinger Team muss bis Montag in Quarantäne.  

Folgen Sie uns auf Facebook, Twitter und Instagram und abonnieren Sie unseren Newsletter.


Lesen Sie mehr zu diesem Thema

Beim Racing gibt es mehrere Corona-Infizierte. Das Auftaktspiel der neuen Fußballsaison muss demnach verschoben werden. "Das war das erste, aber bestimmt nicht das letzte Mal", sagt FLF-Generalsekretär Joël Wolff.
Yann Mabella, Racing Luxembourg / Foto: Stéphane Guillaume