Wählen Sie Ihre Nachrichten​

Mountainbikerin Fabienne Schaus vom Corona-Virus ausgebremst
Sport 1 5 Min. 01.04.2021 Aus unserem online-Archiv
Exklusiv für Abonnenten

Mountainbikerin Fabienne Schaus vom Corona-Virus ausgebremst

Fabienne Schaus ist die beste Mountainbikerin Luxemburgs.

Mountainbikerin Fabienne Schaus vom Corona-Virus ausgebremst

Fabienne Schaus ist die beste Mountainbikerin Luxemburgs.
Foto: Christian Kemp
Sport 1 5 Min. 01.04.2021 Aus unserem online-Archiv
Exklusiv für Abonnenten

Mountainbikerin Fabienne Schaus vom Corona-Virus ausgebremst

Joe GEIMER
Joe GEIMER
Fabienne Schaus befindet sich in einer kniffligen Lage: Wie geht es weiter? „Ich habe keinen Plan“, sagt sie im Interview.
Direkt weiterlesen?

Für nur 2,50€ pro Woche können Sie diesen Artikel „Mountainbikerin Fabienne Schaus vom Corona-Virus ausgebremst“ lesen und erhalten Zugang zu allen Artikeln.

  • Immer und überall bestens informiert
  • Rund um die Uhr Zugriff auf unsere Premium-Artikel
  • Gratis Newsapp für Ihr Smartphone und Tablet
Zu den Abonnements

Lesen Sie mehr zu diesem Thema

Fabienne Schaus ist die beste Mountainbikerin des Landes. 2019 möchte die 34-Jährige bei der WM überzeugen Mit einem Ziel: Der Qualifikation zu den Olympischen Spielen in Tokio.
Fabienne Schaus (Team Möbel Märki) - Mountainbike - Foto: Serge Waldbillig
Spiele der kleinen europäischen Staaten
Am Freitag konnten bereits einige Luxemburger bei den Spielen der kleinen europäischen Staaten Erfolge verbuchen. Doch es gab auch schon Enttäuschungen.
Raphaël Stacchiotti / Schwimmen / 400m Lagen / San Marino, GSSE 2017, JPEE 2017, Spiele der kleinen europäischen Staaten, Jeux des petits etats d'Europe, Games of the small states of Europe 
/ 02.06.2017
/ San Marino, San Marino / 
Foto: Yann Hellers