Wählen Sie Ihre Nachrichten​

Mondorf trauert um Präsident Lull Strasser
Sport 07.10.2021
Fußball

Mondorf trauert um Präsident Lull Strasser

Lull Strasser ist am Mittwoch gestorben.
Fußball

Mondorf trauert um Präsident Lull Strasser

Lull Strasser ist am Mittwoch gestorben.
Foto: Christophe Nadin
Sport 07.10.2021
Fußball

Mondorf trauert um Präsident Lull Strasser

Bob HEMMEN
Bob HEMMEN
Der langjährige Mondorf-Präsident und Vater von Ex-Nationalspieler Jeff Strasser ist gestorben. Lull Strasser wurde 74 Jahre alt.

Er war 22 Jahre lang Präsident des Mondorfer Clubs und Vater von einem der besten Fußballer der bisherigen luxemburgischen Geschichte. Nun ist Louis „Lull“ Strasser tot. Wie der Verein mitteilte, verstarb er am Mittwoch im Alter von 74 Jahren.


Lull Strasser au devant du match qu'il déteste le plus
Lull Strasser: «Christian et Jeff ont tout saccagé dans la maison»
C'est le match qu'il déteste le plus, mais il n'en manquera pas une miette. Lull Strasser sera aux premières loges pour assister à la confrontation entre son club de cœur et le Fola de son second fiston.

Lull, wie ihn Freunde und Bekannte nannten, war schon vor seiner Zeit als Präsident eine Vereinsikone. Er spielte selbst in Mondorf und war später unter anderem auch Jugendtrainer und Sekretär.

Zudem förderte er die Karriere von Sohn Jeff Strasser, der eine beachtliche Profilaufbahn hinlegte und mittlerweile Trainer bei der Escher Jeunesse ist.

Das „Luxemburger Wort“ entbietet den trauernden Angehörigen sein tief empfundenes Beileid.


Folgen Sie uns auf Facebook, Twitter und Instagram und abonnieren Sie unseren Newsletter.