Wählen Sie Ihre Nachrichten​

Molinaro triumphiert erneut in Antalya
Sport 19.05.2019

Molinaro triumphiert erneut in Antalya

Eléonora Molinaro stellte ihr Potenzial unter Beweis.

Molinaro triumphiert erneut in Antalya

Eléonora Molinaro stellte ihr Potenzial unter Beweis.
Foto: Tobias Fröhlich
Sport 19.05.2019

Molinaro triumphiert erneut in Antalya

Joe TURMES
Joe TURMES
Eléonora Molinaro scheint der türkische Sandplatz zu liegen. Die 18-Jährige siegte zum zweiten Mal in Folge beim ITF-Sandplatzturnier in Antalya.

Eléonora Molinaro (Weltranglistenposition: 480) hat zum zweiten Mal innerhalb einer Woche ein Turnier im türkischen Antalya gewonnen. Die 18-Jährige setzte sich im Finale des ITF-Sandplatzwettbewerbs (15 000 US-Dollar) mit 6:2, 6:4 gegen Inès Ibbou (-) durch. Bereits vor einer Woche hatte sie die Algerierin im Finale bezwungen.

Im Halbfinale hatte Molinaro mit 6:3, 6:4 gegen die Bulgarin Dia Evtimova (BUL/750) gewonnen.


Lesen Sie mehr zu diesem Thema

Molinaro triumphiert in Gonesse
Eléonora Molinaro hat zum zweiten Mal in ihrer Karriere ein ITF-Turnier im Einzel gewonnen. Im Finale von Gonesse hatte die 17-Jährige keine Probleme.
1 à 16 : Eléonora Molinaro, Nature Element Luxembourg Indoor Junior Open. / Foto: Stéphane Guillaume