Wählen Sie Ihre Nachrichten​

Molinaro triumphiert erneut in Antalya
Eléonora Molinaro stellte ihr Potenzial unter Beweis.

Molinaro triumphiert erneut in Antalya

Foto: Tobias Fröhlich
Eléonora Molinaro stellte ihr Potenzial unter Beweis.
Sport 19.05.2019

Molinaro triumphiert erneut in Antalya

Joe TURMES
Joe TURMES
Eléonora Molinaro scheint der türkische Sandplatz zu liegen. Die 18-Jährige siegte zum zweiten Mal in Folge beim ITF-Sandplatzturnier in Antalya.

Eléonora Molinaro (Weltranglistenposition: 480) hat zum zweiten Mal innerhalb einer Woche ein Turnier im türkischen Antalya gewonnen. Die 18-Jährige setzte sich im Finale des ITF-Sandplatzwettbewerbs (15 000 US-Dollar) mit 6:2, 6:4 gegen Inès Ibbou (-) durch. Bereits vor einer Woche hatte sie die Algerierin im Finale bezwungen.

Im Halbfinale hatte Molinaro mit 6:3, 6:4 gegen die Bulgarin Dia Evtimova (BUL/750) gewonnen.


Lesen Sie mehr zu diesem Thema

Molinaro triumphiert in Gonesse
Eléonora Molinaro hat zum zweiten Mal in ihrer Karriere ein ITF-Turnier im Einzel gewonnen. Im Finale von Gonesse hatte die 17-Jährige keine Probleme.
1 à 16 : Eléonora Molinaro, Nature Element Luxembourg Indoor Junior Open. / Foto: Stéphane Guillaume