Wählen Sie Ihre Nachrichten​

Militärweltspiele: Bertemes holt Bronze
Sport 22.10.2019 Aus unserem online-Archiv

Militärweltspiele: Bertemes holt Bronze

Bob Bertemes erzielte im ersten Versuch seine beste Weite.

Militärweltspiele: Bertemes holt Bronze

Bob Bertemes erzielte im ersten Versuch seine beste Weite.
Foto: AFP / LW-Archiv
Sport 22.10.2019 Aus unserem online-Archiv

Militärweltspiele: Bertemes holt Bronze

David THINNES
David THINNES
Bob Bertemes hat den Militärweltspielen in Wuhan sein Können unter Beweis gestellt.

Gleich im ersten Versuch kam Bob Bertemes bei den Militärweltspielen im chinesischen Wuhan seine beste Weite: Die 20,66 m reichten für den luxemburgischen Kugelstoßer zu Bronze.


Bertemes mit Weltklasseleistung
Bob Bertemes hat am Sonntag in Cessingen seinen Landesrekord im Kugelstoßen mit einer Weite von 22,22 m pulverisiert.

Es war der einzige gültige Versuch des FLA-Athleten. Die fünf folgenden Versuche waren ungültig.

Gold ging an Darlan Romani (BRA), der eine Weite von 22,36 m erzielte, Silber holte sich Konrad Bukowiecki (PL) mit 21,84 m.