Wählen Sie Ihre Nachrichten​

Marwane Benamra will in Mondorf an alte Erfolge anknüpfen
Sport 2 Min. 01.08.2022
Exklusiv für Abonnenten
BGL Ligue

Marwane Benamra will in Mondorf an alte Erfolge anknüpfen

Marwane Benamra (r.) beim Freundschaftspiel gegen Niederkorn.
BGL Ligue

Marwane Benamra will in Mondorf an alte Erfolge anknüpfen

Marwane Benamra (r.) beim Freundschaftspiel gegen Niederkorn.
Foto: Stéphane Guillaume
Sport 2 Min. 01.08.2022
Exklusiv für Abonnenten
BGL Ligue

Marwane Benamra will in Mondorf an alte Erfolge anknüpfen

Marc SCARPELLINI
Marc SCARPELLINI
Der Algerier kam in den vergangenen drei Spielzeiten insgesamt auf lediglich zehn Einsätze, jetzt soll aber alles besser werden.
Direkt weiterlesen?

Für nur 2,50€ pro Woche können Sie diesen Artikel „Marwane Benamra will in Mondorf an alte Erfolge anknüpfen“ lesen und erhalten Zugang zu allen Artikeln.

  • Immer und überall bestens informiert
  • Rund um die Uhr Zugriff auf unsere Premium-Artikel
  • Gratis Newsapp für Ihr Smartphone und Tablet
Zu den Abonnements

Lesen Sie mehr zu diesem Thema

Fußballer Lars Gerson im Interview
Ziel erreicht, Klasse gehalten: GIF Sundsvall, der Club von Lars Gerson, beendete die Spielzeit in Schweden auf Platz zwölf. Der Nationalspieler spricht über seine Leistungen, Norrköpings Meisterschaft und die anstehenden Länderspiele.
Lars Gerson gibt die Marschrichtung im Nationaldress vor.