Wählen Sie Ihre Nachrichten​

Kevin Geniets verlängert seinen Vertrag
Sport 23.07.2020

Kevin Geniets verlängert seinen Vertrag

Kevin Geniets (l.) fährt seit 2019 für Groupama.

Kevin Geniets verlängert seinen Vertrag

Kevin Geniets (l.) fährt seit 2019 für Groupama.
Foto: Serge Waldbillig
Sport 23.07.2020

Kevin Geniets verlängert seinen Vertrag

David THINNES
David THINNES
Radprofi Kevin Geniets wird auch die kommenden zwei Jahre bei Groupama fahren. Sein auslaufender Vertrag wurde verlängert.

Seit 2019 ist Kevin Geniets Radprofi beim französischen Team Groupama-FDJ: Nun hat der 23-Jährige seinen am Ende des Jahres auslaufenden Vertrag bei der WorldTour-Mannschaft um zwei Jahre verlängert.

Geniets war 2019 von CF Chambéry zu Groupama gewechselt.

In den vergangenen Wochen absolvierte der Luxemburger drei Lehrgänge, um Anfang August in Topform zu sein.

Folgen Sie uns auf Facebook und Twitter und abonnieren Sie unseren Newsletter.


Lesen Sie mehr zu diesem Thema

Kevin Geniets: "Bergab ist immer gut"
Radprofi Kevin Geniets verbringt die Isolationszeit noch zurückgezogener als die meisten Menschen. Warum das so ist und weshalb er lieber Wein als Bier trinkt, erklärt er im Kreuzverhöhr.
Kevin Geniets (FDJ) - Etoile de Besseges 2020 - 1. Etappe Bellegarde-Bellegarde - Foto: cyclingpix.lu