Wählen Sie Ihre Nachrichten​

Kaltschnäuziges Racing darf seine Saison retten
Sport 3 Min. 12.05.2022
Exklusiv für Abonnenten
Coupe de Luxembourg

Kaltschnäuziges Racing darf seine Saison retten

Yann Mabella erzielt den Siegtreffer für Racing erst in der 90.'.
Coupe de Luxembourg

Kaltschnäuziges Racing darf seine Saison retten

Yann Mabella erzielt den Siegtreffer für Racing erst in der 90.'.
Foto: Stéphane Guillaume
Sport 3 Min. 12.05.2022
Exklusiv für Abonnenten
Coupe de Luxembourg

Kaltschnäuziges Racing darf seine Saison retten

David HEINTZ
David HEINTZ
In der Liga abgeschlagen bucht der Hauptstadtclub das Ticket fürs Pokalfinale, um am Ende vielleicht doch noch den Europapokal zu erreichen.
Direkt weiterlesen?

Für nur 2,50€ pro Woche können Sie diesen Artikel „Kaltschnäuziges Racing darf seine Saison retten“ lesen und erhalten Zugang zu allen Artikeln.

  • Immer und überall bestens informiert
  • Rund um die Uhr Zugriff auf unsere Premium-Artikel
  • Gratis Newsapp für Ihr Smartphone und Tablet
Zu den Abonnements

Lesen Sie mehr zu diesem Thema

Artur Abreu stellte in dieser Saison bereits mehrfach seine Klasse unter Beweis. Im Interview spricht der Angreifer über vergangene Probleme, seine aktuelle Form und Ex-Trainer Paolo Amodio.
Artur Abreu gehört zu den Leistungsträgern von Titus Petingen.