Wählen Sie Ihre Nachrichten​

Jungels: "Schritt in die Weltspitze"
Bob Jungels wurde zum ersten Mal als Sportler des Jahres ausgezeichnet.

Jungels: "Schritt in die Weltspitze"

Foto: kuva
Bob Jungels wurde zum ersten Mal als Sportler des Jahres ausgezeichnet.
Sport 1 07.12.2018

Jungels: "Schritt in die Weltspitze"

David THINNES
David THINNES
Der Radsport und der Fußball dominierten die Awards Night des Sportpresseverbandes am Donnerstag in Mondorf.

"Der Sieg bei Liège-Bastogne-Liège ist jetzt noch unbegreifbar. Für mich hat dieser Erfolg aber viele Türen aufgemacht und war für mich der Schritt in die Weltspitze", resümiert Bob Jungels im Video-Interview mit dem "Luxemburger Wort" seine Saison 2018. Der Radprofi wurde am Donnerstagabend zum ersten Mal zum Sportler des Jahres ausgezeichnet.

Die Sportlerin des Jahres kommt auch aus dem Radsport ...

Sofort weiterlesen
Geben Sie einfach Ihre E-Mail Adresse ein und lesen Sie den vollständigen Artikel.

Lesen Sie mehr zu diesem Thema

Preise, Showeinlagen, Emotionen
Christine Majerus und Bob Jungels wurden bei der Awards Night des Sportpresseverbandes zu Luxemburgs Sportlern des Jahres gewählt. Die besten Fotos.
Christine Majerus und Bob Jungels / Sportspress Awards Night / Mondorf / 06.12.2018 / Foto: kuva
Zwei Spiele bis zur Gruppenphase
F91 muss sich nur noch gegen Cluj durchsetzen, um in die Gruppenphase der Europa League einzuziehen. Die Play-offs werden aber alles andere als einfach.
Kopfballduell zwischen Adam Hlousek (Legia #14) und Dominik Stolz (F91 Duedelingen - 10)
/ 16.08.2018 Fussball Europa League Qualifikation, 3. Runde, Saison 2018-2019 / 16.08.2018 /
LUX, ELQ, F91 Düdelingen (LUX) - Legia Warschau (POL) (Dudelange, Warszawa) / 
Stade Josy Barthel, Luxemburg /
Foto: Ben Majerus
BGL Ligue: Zurück in die Spur
Am zweiten Spieltag der BGL Ligue sind zwei der Titelfavoriten bereits auf Erfolge angewiesen. Doch während der Woche gab es einige Probleme.
Danel Sinani (l.) und F91 treffen nach der Niederlage gegen Hostert um Julien Bertoux auf Mondorf.