Wählen Sie Ihre Nachrichten​

Johansson vor Wechsel nach Sevilla
Sport 21.01.2020

Johansson vor Wechsel nach Sevilla

Neues Trikot? Ryan Johansson steht vor dem Abschied aus München.

Johansson vor Wechsel nach Sevilla

Neues Trikot? Ryan Johansson steht vor dem Abschied aus München.
Foto: Ben Majerus
Sport 21.01.2020

Johansson vor Wechsel nach Sevilla

Jan MORAWSKI
Jan MORAWSKI
Der luxemburgische Fußballer Ryan Johansson könnte den FC Bayern München in den kommenden Tagen verlassen. Er befindet sich bereits in Spanien.

Fußballer Ryan Johansson steht kurz vor einem Wechsel vom FC Bayern zum FC Sevilla. Das meldet "ElDesmarque" aus Spanien. Demnach sei der 18-Jährige vorerst für die Reserve des spanischen Traditionsclubs in der dritten Liga vorgesehen, könnte aber auch in der ersten Mannschaft in La Liga seine Chance bekommen. Er soll in den kommenden Tagen einen Vertrag unterschreiben.


Bayern Munich's Ryan Johansson (2L) substitutes Rafinha (L) during the International Champions Cup football match Bayern Munich against Paris Saint-Germain (PSG) on July 21, 2018 at the Worthersee Stadium in Klagenfurt, Austria. / AFP PHOTO / Jure Makovec
"Ich bin nicht abgeneigt"
Ryan Johansson kam in den vergangenen Wochen drei Mal bei den Profis des FC Bayern zum Einsatz. Nun wartet er auf den Anruf des Luxemburger Nationaltrainers Luc Holtz.

Nach LW-Informationen befindet sich Johansson zurzeit in Sevilla. Der 1,80 m große Mittelfeldakteur spielte zuletzt für die Münchner U19. Er kann in der Nationalmannschaft noch für Schweden und Luxemburg auflaufen.


Lesen Sie mehr zu diesem Thema

"Ich bin nicht abgeneigt"
Ryan Johansson kam in den vergangenen Wochen drei Mal bei den Profis des FC Bayern zum Einsatz. Nun wartet er auf den Anruf des Luxemburger Nationaltrainers Luc Holtz.
Bayern Munich's Ryan Johansson (2L) substitutes Rafinha (L) during the International Champions Cup football match Bayern Munich against Paris Saint-Germain (PSG) on July 21, 2018 at the Worthersee Stadium in Klagenfurt, Austria. / AFP PHOTO / Jure Makovec
Schwieriges Startelfdebüt
Ryan Johansson durfte erstmals von Beginn an bei den Profis des FC Bayern spielen. Gegen Juventus Turin tat sich der 17-Jährige schwer.
Ryan Johansson im Zweikampf mit dem Portugiesen Joao Cancelo.
Lust auf noch mehr Wort?
Lust auf noch mehr Wort?
7 Tage gratis testen
E-Mail-Adresse eingeben und alle Inhalte auf wort.lu lesen.
Fast fertig...
Um die Anmeldung abzuschließen, klicken Sie bitte auf den Link in der E-Mail, die wir Ihnen gerade gesendet haben.