Jeunesse-Präsident Poulinakis legt sein Amt nieder
Jeunesse-Präsident Poulinakis legt sein Amt nieder
Paukenschlag in der BGL Ligue: Manthos Poulinakis hört als Jeunesse-Präsident auf. „In letzter Zeit haben mich familiäre und berufliche Verpflichtungen dazu gezwungen, weit weg vom Team zu sein. Ich glaube, dass Jeunesse einen Präsidenten braucht, der täglich anwesend ist“, wird der Grieche in einer Mitteilung zitiert.
Poulinakis hatte sein Amt als Vereinsoberhaupt und Investor im Juli 2020 angetreten. Die gesteckten sportlichen Ziele hatte die Mannschaft seitdem allerdings verfehlt. Wer die Nachfolge als Präsident antritt, ist noch nicht bekannt.
Ende April hatte sich CEO und Vizepräsident Panos Katsaitis noch gegen Gerüchte gewehrt, dass bei Jeunesse ein Abschied der griechischen Investitionen bevorstünde.
Folgen Sie uns auf Facebook, Twitter und Instagram und abonnieren Sie unseren Newsletter.
Als Abonnent wissen Sie mehr
In der heutigen schnelllebigen Zeit besteht ein großer Bedarf an zuverlässigen Informationen. Fakten, keine Gerüchte, zugänglich und klar formuliert. Unsere Journalisten halten Sie über die neuesten Nachrichten auf dem Laufenden, stellen politischen Entscheidern kritische Fragen und liefern Ihnen relevante Hintergrundgeschichten.
Als Abonnent haben Sie vollen Zugriff auf alle unsere Artikel, Analysen und Videos. Wählen Sie jetzt das Angebot, das zu Ihnen passt.
