Jenny Warling will in drei Monaten wieder fit sein
Jenny Warling will in drei Monaten wieder fit sein
Für Jenny Warling hat ein Wettlauf gegen die Zeit begonnen. Ende 2022 wurde die Karateka an den Kreuzbändern im Knie operiert, Ende Juni will sie bei den European Games im polnischen Krakau starten. Für diesen Wettkampf hatte sich die Weltranglisten-Neunte kürzlich durch einen sogenannten Universalplatz qualifiziert.
Der 29-Jährigen bleiben gemeinsam mit ihren Trainern und Physiotherapeuten nun also weniger als drei Monate Zeit, um die Rehabilitation voranzutreiben. „Der Zeitplan sieht etwas eng aus, aber alle Tests sind in Ordnung. Ich werde Gas geben“, hatte Warling Anfang Februar bereits angekündigt. Sollte es für Krakau nicht reichen, steht Ende Oktober die WM in Budapest (H) auf dem Programm.
Folgen Sie uns auf Facebook, Twitter und Instagram und abonnieren Sie unseren Newsletter.
Als Abonnent wissen Sie mehr
In der heutigen schnelllebigen Zeit besteht ein großer Bedarf an zuverlässigen Informationen. Fakten, keine Gerüchte, zugänglich und klar formuliert. Unsere Journalisten halten Sie über die neuesten Nachrichten auf dem Laufenden, stellen politischen Entscheidern kritische Fragen und liefern Ihnen relevante Hintergrundgeschichten.
Als Abonnent haben Sie vollen Zugriff auf alle unsere Artikel, Analysen und Videos. Wählen Sie jetzt das Angebot, das zu Ihnen passt.
