Wählen Sie Ihre Nachrichten​

Jeff Saibene ist nun auch Schweizer
Sport 14.02.2014

Jeff Saibene ist nun auch Schweizer

Jeff Saibene ist mit einer Schweizerin verheiratet.

Jeff Saibene ist nun auch Schweizer

Jeff Saibene ist mit einer Schweizerin verheiratet.
Foto: Fabrizio Munisso
Sport 14.02.2014

Jeff Saibene ist nun auch Schweizer

Trainer Jeff Saibene besitzt nun auch einen Schweizer Pass. Der 45-Jährige hat sich für die doppelte Nationalität entschieden, da er sich in der Helvetischen Republik wohlfühlt und mit einer Schweizerin verheiratet ist.

(jot) - Trainer Jeff Saibene besitzt nun auch einen Schweizer Pass. Der 45-Jährige hat sich für die doppelte Nationalität entschieden, da er sich in der Helvetischen Republik wohlfühlt und mit einer Schweizerin verheiratet ist.

Saibene steht seit März 2011 beim FC St. Gallen in der Verantwortung. Zwischen Januar 2007 und Oktober 2009 sammelte er auch bereits Erfahrungen in der Schweiz. Er war Assistenzcoach beim FC Thun und beim FC Aarau, ehe er jeweils zum Cheftrainer befördert wurde Den Großteil seiner Spielerkarriere hatte er zwischen 1989 und 1999 ebenfalls in der Schweiz verbracht.

Lust auf noch mehr Wort?
Lust auf noch mehr Wort?
7 Tage gratis testen
E-Mail-Adresse eingeben und alle Inhalte auf wort.lu lesen.
Fast fertig...
Um die Anmeldung abzuschließen, klicken Sie bitte auf den Link in der E-Mail, die wir Ihnen gerade gesendet haben.