ING Night Marathon abgesagt
ING Night Marathon abgesagt
Die Entscheidung ist keine Überraschung mehr in Zeiten der Corona-Pandemie: Am Montag hat die Stadt Luxemburg mitgeteilt, dass der ING Night Marathon am 23. Mai nicht stattfinden wird. Im vergangenen Jahr gingen 16 000 Teilnehmer an den Start.
In den kommenden 14 Tagen will sich Organisator Erich François Gedanken machen, was er für die Läufer "machen kann", die ihre Teilnahmegebühr bereits entrichtet haben. Der Deutsche erfuhr eigenen Angaben zufolge aus den Medien von der Absage. "Ich kann auf die Schnelle nichts verkünden. Ich kann nur sagen, dass mir die Läufer unheimlich leid tun. Viele haben so viel trainiert und wollten ihren ersten Marathon in Luxemburg absolvieren."
Folgen Sie uns auf Facebook, Twitter und Instagram und abonnieren Sie unseren Newsletter.
Als Abonnent wissen Sie mehr
In der heutigen schnelllebigen Zeit besteht ein großer Bedarf an zuverlässigen Informationen. Fakten, keine Gerüchte, zugänglich und klar formuliert. Unsere Journalisten halten Sie über die neuesten Nachrichten auf dem Laufenden, stellen politischen Entscheidern kritische Fragen und liefern Ihnen relevante Hintergrundgeschichten.
Als Abonnent haben Sie vollen Zugriff auf alle unsere Artikel, Analysen und Videos. Wählen Sie jetzt das Angebot, das zu Ihnen passt.
