Wählen Sie Ihre Nachrichten​

In Sydney : Muller steht im Viertelfinale
Sport 1 13.01.2016

In Sydney : Muller steht im Viertelfinale

Sport 1 13.01.2016

In Sydney : Muller steht im Viertelfinale

Gilles Muller hat beim ATP-Turnier in Sydney das Viertelfinale erreicht. Sein Kontrahent Dominic Thiem gab wegen einer Brandblase auf.

(jot) - Gilles Muller (ATP 38) hat beim ATP-Turnier in Sydney das Viertelfinale (404 780 US-Dollar) erreicht.

Der Linkshänder gewann den ersten Satz gegen Dominic Thiem (20) mit 7:6 (7:2),  ehe das österreichische Ausnahmetalent wegen einer Brandblase am rechten Vorderfuß aufgab.

Im Viertelfinale geht es nun gegen  Jérémy Chardy (F/31/6). Gutes Omen für Muller: Er besiegte Chardy im vergangenen Jahr im Achtelfinale von Sydney in drei Sätzen. Auch in Tokio konnte er sich 2015 gegen den Franzosen behaupten. Es waren die bisher einzigen Duelle gegen den 28-Jährigen.

360 Videos werden hier nicht unterstützt. Wechseln Sie in die Youtube App, um das Video anzusehen.



Lesen Sie mehr zu diesem Thema