Luxemburgs Fußball-Nationalmannschaft spielt gegen Ungarn nicht im Stade Josy Barthel, sondern in Differdingen.
Sport
28.09.2017
Aus unserem online-Archiv
FLF-Testspiel
In Oberkorn gegen Ungarn
Luxemburgs Fußball-Nationalmannschaft spielt gegen Ungarn nicht im Stade Josy Barthel, sondern in Differdingen.
(jan) - Das Testspiel der luxemburgischen Fußball-Nationalmannschaft am 10. November gegen Ungarn findet nicht im Stade Josy Barthel statt. Wie die FLF am Donnerstag mitteilte, wird die Begegnung um 19.30 Uhr im Oberkorner Stadion in Differdingen angepfiffen.
Zuvor trifft die Mannschaft in der WM Qualifikation in Stockholm auf Schweden (7. Oktober) und drei Tage später im Josy Barthel auf Bulgarien.
In der heutigen schnelllebigen Zeit besteht ein großer Bedarf an zuverlässigen Informationen. Fakten, keine Gerüchte, zugänglich und klar formuliert. Unsere Journalisten halten Sie über die neuesten Nachrichten auf dem Laufenden, stellen politischen Entscheidern kritische Fragen und liefern Ihnen relevante Hintergrundgeschichten.
Als Abonnent haben Sie vollen Zugriff auf alle unsere Artikel, Analysen und Videos. Wählen Sie jetzt das Angebot, das zu Ihnen passt.
Lesen Sie mehr zu diesem Thema
Für die beiden WM-Qualifikationsspiele gegen Schweden und Bulgarien hat Nationaltrainer Luc Holtz 23 Spieler nominiert. Unter anderem die beiden Torleute Jonathan Joubert und Anthony Moris.
In der WM-Qualifikation muss die FLF-Auswahl noch zwei Partien absolvieren. Doch auch nach beiden Duellen steht für Jans und Co. noch ein Spiel an. Am 10. November geht es im Stade Josy Barthel gegen Ungarn.
Schwedens Fußball-Nationalmannschaft
Zlatan Ibrahimovic wird nach der Fußball-EM aus der schwedischen Nationalmannschaft zurücktreten und somit auch nicht in der Qualifikation zu WM 2018 gegen Luxemburg antreten.
WM-Qualifikation im Fußball
Das WM-Qualifikationsspiel der Luxemburger Fußball-Nationalmannschaft gegen Weißrussland wird in Borisov ausgetragen. Das teilte der nationale Fußballverband am Dienstag mit.
Europa-League-Qualifikation
Differdingen darf sein Heimspiel in der zweiten Qualifikationsrunde der Europa League gegen Trabzonspor am 23. Juli nun doch im Stade Josy Barthel austragen. Der türkische Spitzenverein machte dies möglich, indem er auf sein Recht verzichtete, das Abschlusstraining in der Spielstätte an der Route d'Arlon auszutragen.
Fußball-Nationalmannschaft
Wie die FLF am Donnerstag mitteilte, wird das internationale Testspiel der Luxemburger Nationalelf gegen die Türkei am 31. März im Stade Josy Barthel ausgetragen.