Wählen Sie Ihre Nachrichten​

In der Volleyball-Bundesliga: Mach verlängert in Wiesbaden
Annalena Mach fühlt sich wohl in Wiesbaden.

In der Volleyball-Bundesliga: Mach verlängert in Wiesbaden

Foto: Fernand Konnen
Annalena Mach fühlt sich wohl in Wiesbaden.
Sport 20.04.2016

In der Volleyball-Bundesliga: Mach verlängert in Wiesbaden

Tom RUEDELL
Tom RUEDELL
Die 20-jährige Luxemburger Nationalspielerin geht damit in ihre dritte Saison beim deutschen Bundesligisten.

(DW) - Die luxemburgische Volleyball-Nationalspielerin Annalena Mach hat ihren Vertrag beim VC Wiesbaden um ein Jahr verlängert. Es wird die dritte Saison beim deutschen Bundesligisten, dem sich die 20-Jährige 2014 anschloss.

„Ich weiß, dass ich mich in Wiesbaden super weiterentwickeln kann“, so die 1,82 m große Diagonalangreiferin. Wiesbaden war im Kampf um den Meistertitel im Viertelfinale ausgeschieden.


Lesen Sie mehr zu diesem Thema

Volleyball-Bundesliga: Mach steht im Halbfinale
Der VC Wiesbaden und seine Luxemburgerin Annalena Mach haben sich im Viertelfinale der Play-offs um die deutsche Meisterschaft gegen Potsdam durchgesetzt. Spiel drei war spannend bis zum Schluss.
Annalena Mach und der VC Wiesbaden stehen im Play-off-Halbfinale