Wählen Sie Ihre Nachrichten​

"Ich habe mich zu einem Leadertyp entwickelt"
Sport 5 Min. 05.02.2019 Aus unserem online-Archiv
Exklusiv für Abonnenten

"Ich habe mich zu einem Leadertyp entwickelt"

Anne Kremer kann ihren Spielerinnen mit ihren eigenen Erfahrungen aus dem Profibereich helfen.

"Ich habe mich zu einem Leadertyp entwickelt"

Anne Kremer kann ihren Spielerinnen mit ihren eigenen Erfahrungen aus dem Profibereich helfen.
Foto: Fernand Konnen
Sport 5 Min. 05.02.2019 Aus unserem online-Archiv
Exklusiv für Abonnenten

"Ich habe mich zu einem Leadertyp entwickelt"

David THINNES
David THINNES
"Der Stellenwert war immer hoch für mich": Anne Kremer spricht im Interview über den Fed-Cup, die Luxemburger Chancen und ihre eigene Karriere im Profitennis.
Direkt weiterlesen?

Für nur 1,90€ pro Woche können Sie diesen Artikel „"Ich habe mich zu einem Leadertyp entwickelt"“ lesen und erhalten Zugang zu allen Artikeln.

  • Immer und überall bestens informiert
  • Rund um die Uhr Zugriff auf unsere Premium-Artikel
  • Gratis Newsapp für Ihr Smartphone und Tablet
Zu den Abonnements

Lesen Sie mehr zu diesem Thema

Mats Wilander war einmal die Nummer eins der Tenniswelt. Nun unterrichtet der 52-Jährige Kinder und Tennisbegeisterte. Im Interview spricht der Schwede über seine Karriere - und übt Kritik an der Entwicklung des Sports.
Mats Wilander übt Kritik an der Professionalisierung des Sports.
Interview mit Anna-Lena Friedsam
Anna-Lena Friedsam hat am Mittwoch in Kockelscheuer Titelverteidigerin Annika Beck aus dem Turnier geworfen. Dies soll nur der Anfang gewesen sein.
Anna-Lena Friedsam schaltete am Mittwoch Titelverteidigerin Annika Beck in drei Sätzen aus.