Wählen Sie Ihre Nachrichten​

"Ich bin zuversichtlich für die Schlussphase"
Sport 4 Min. 29.08.2017 Aus unserem online-Archiv
Exklusiv für Abonnenten
Bob Jungels im Interview

"Ich bin zuversichtlich für die Schlussphase"

Die Form stimmt: Bob Jungels will sich in den kommenden Tagen zeigen.
Bob Jungels im Interview

"Ich bin zuversichtlich für die Schlussphase"

Die Form stimmt: Bob Jungels will sich in den kommenden Tagen zeigen.
Foto: cyclingpix.lu
Sport 4 Min. 29.08.2017 Aus unserem online-Archiv
Exklusiv für Abonnenten
Bob Jungels im Interview

"Ich bin zuversichtlich für die Schlussphase"

Nach neun Renntagen bei der Vuelta liegt Bob Jungels bereits mehr als eine halbe Stunde hinter dem Gesamtführenden Froome zurück. Deswegen aber nun von einem enttäuschenden Verlauf zu sprechen, wäre falsch.
Direkt weiterlesen?

Für nur 1,90€ pro Woche können Sie diesen Artikel „"Ich bin zuversichtlich für die Schlussphase"“ lesen und erhalten Zugang zu allen Artikeln.

  • Immer und überall bestens informiert
  • Rund um die Uhr Zugriff auf unsere Premium-Artikel
  • Gratis Newsapp für Ihr Smartphone und Tablet
Zu den Abonnements

Lesen Sie mehr zu diesem Thema

Jempy Drucker im Interview
Für Jempy Drucker ist es eine Premiere: Der Luxemburger des BMC-Teams nimmt am Samstag zum ersten Mal an einer dreiwöchigen Rundfahrt teil: Bei der Vuelta a Espana möchte er auf sich aufmerksam machen.
Jempy Drucker freut sich auf seine erste Vuelta-Teilnahme.