Wählen Sie Ihre Nachrichten​

Hochzeit mit Champions-League-Hymne
Sport 1 14.02.2019

Hochzeit mit Champions-League-Hymne

Sport 1 14.02.2019

Hochzeit mit Champions-League-Hymne

Daniel WAMPACH
Daniel WAMPACH
Es ist ein Traum für jeden Fußballfan: Eine Braut hat den Kirchenchor gebeten, bei ihrer Hochzeit die Champions-League-Hymne vorzutragen. Spätestens da wusste der Bräutigam: Das ist die Richtige!

Da staunte der Bräutigam nicht schlecht. Fußball hat bei einer Hochzeit eigentlich nichts verloren, doch in diesem Fall wollte die Frau ihren zukünftigen Ehemann überraschen. Und so kam es, dass der Kirchenchor auf einmal die Champions-League-Hymne anstimmte. Der Glückliche konnte sich kaum noch zurückhalten.

Im Internet geht das Video über diese Hochzeit aktuell viral. Auch wenn es wohl schon etwas älter ist, lässt es die Fußballfans umso glücklicher werden. Der ein oder andere, der aktuell in der Hochzeitsplanung steckt, wird seine Lebensgefährtin wohl auch auf diese Möglichkeit der musikalischen Begleitung hingewiesen haben.

360 Videos werden hier nicht unterstützt. Wechseln Sie in die Youtube App, um das Video anzusehen.