Wählen Sie Ihre Nachrichten​

Hirscher ist wieder Weltmeister
Marcel Hirscher freute sich über den Titel.

Hirscher ist wieder Weltmeister

Foto: AFP
Marcel Hirscher freute sich über den Titel.
Sport 17.02.2019

Hirscher ist wieder Weltmeister

Marcel Hirscher aus Österreich wurde zum dritten Mal Weltmeister im Ski-Slalom.

(AFP) - Marcel Hirscher aus Österreich hat sich bei der WM im schwedischen Are im Slalom den Titel gesichert. Er landete vor seinen beiden Teamkollegen Michael Matt (auf 0''65) und Marco Schwarz (0''76).

Hirscher wurde bereits zum dritten Mal Weltmeister. Im Riesenslalom hatte er Silber geholt.

Matthieu Osch wurde in der Qualifikation 30. und durfte als Nachrücker beim Hauptrennen an den Start gehen. Dieses war für ihn allerdings schnell vorbei. Der Luxemburger konnte den ersten Lauf nicht beenden.



Lesen Sie mehr zu diesem Thema