Hesperingen trennt sich von Trainer Vincent Hognon
Hesperingen trennt sich von Trainer Vincent Hognon
Die Zusammenarbeit zwischen dem FC Swift Hesperingen und Trainer Vincent Hognon hielt nicht lange. Nach nur sechs Spieltagen hat sich der von Investor Flavio Becca unterstützte Club vom Coach getrennt. Das bestätigte Präsident Fernand Laroche.
LW-Informationen zufolge wird der bisherige Assistenztrainer Rosolino Puccica das Training interimistisch leiten. Lediglich Hognon muss nämlich gehen, der restliche Trainerstab wird bleiben.
Nach sechs Spieltagen hat Hesperingen elf von 18 möglichen Punkten gesammelt und belegt den fünften Platz in der BGL Ligue. Eine Ausbeute, die für den Titelkandidaten zu gering war und den ehemaligen Trainer des FC Metz, der erst vor dieser Saison verpflichtet worden war, den Job kostete.
Nach Nedzib Selimovic (Rodange) ist Hognon der zweite Trainer, der in der aktuellen BGL-Ligue-Saison seinen Hut nehmen musste.
Folgen Sie uns auf Facebook, Twitter und Instagram und abonnieren Sie unseren Newsletter.
Als Abonnent wissen Sie mehr
In der heutigen schnelllebigen Zeit besteht ein großer Bedarf an zuverlässigen Informationen. Fakten, keine Gerüchte, zugänglich und klar formuliert. Unsere Journalisten halten Sie über die neuesten Nachrichten auf dem Laufenden, stellen politischen Entscheidern kritische Fragen und liefern Ihnen relevante Hintergrundgeschichten.
Als Abonnent haben Sie vollen Zugriff auf alle unsere Artikel, Analysen und Videos. Wählen Sie jetzt das Angebot, das zu Ihnen passt.
