Wählen Sie Ihre Nachrichten​

Handschke wird Interims-Nationaltrainer
Sport 06.09.2017 Aus unserem online-Archiv
Handball

Handschke wird Interims-Nationaltrainer

Maik Handschke übernimmt die Nationalmannschaft für ein Jahr.
Handball

Handschke wird Interims-Nationaltrainer

Maik Handschke übernimmt die Nationalmannschaft für ein Jahr.
Foto: Fernand Konnen
Sport 06.09.2017 Aus unserem online-Archiv
Handball

Handschke wird Interims-Nationaltrainer

Bob HEMMEN
Bob HEMMEN
Zehn Jahre war Adrian Stot für die FLH-Männer verantwortlich, nun wurde sein vorübergehender Nachfolger am Mittwochabend präsentiert.

(bob) - Nach zehn Jahren ist für Adrian Stot bei der Männer-Nationalmannschaft der Handballer Schluss. Neuer Trainer der FLH-Auswahl ist Maik Handschke, der bislang der Sportliche Direktor des Handballverbandes war.

Der ehemalige deutsche Profi soll allerdings nur eine Übergangslösung für ein Jahr sein, bis ein endgültiger Nachfolger für Stot gefunden wird. Dieser bleibt dem Verband als Jugendtrainer erhalten.