Wählen Sie Ihre Nachrichten​

Handball: Yann Hoffmann wechselt nach Berchem
Sport 08.06.2020

Handball: Yann Hoffmann wechselt nach Berchem

Yann Hoffmann (l.) spielt ab nächster Saison für und nicht mehr gegen Berchem.

Handball: Yann Hoffmann wechselt nach Berchem

Yann Hoffmann (l.) spielt ab nächster Saison für und nicht mehr gegen Berchem.
Foto: Fernand Konnen
Sport 08.06.2020

Handball: Yann Hoffmann wechselt nach Berchem

David THINNES
David THINNES
Nationalspieler Yann Hoffmann hat einen neuen Club gefunden. Der 25-Jährige spielt ab kommender Saison für den HC Berchem.

Aus Differdingen nach Berchem: Handball-Nationalspieler Yann Hoffmann verlässt die Red Boys, um in Zukunft für einen Konkurrenten aufzulaufen.

Der 25-Jährige hatte den Differdingern eigentlich Ende Mai mitgeteilt, dass er seinen auslaufenden Vertrag verlängern möchte, dann traf er allerdings die Entscheidung, den Club doch zu verlassen. Dass Hoffmann zu Berchem wechselt, kommt nun überraschend.


Sport,  HC Standard Axa League. mit Präsidentin Diane Weimischkirch, Foto: Lex Kleren/Luxemburger Wort
Diane Weimischkirch: "Standard ist ein Integrationsclub"
Diane Weimischkirch, Präsidentin des HC Standard, erklärt im Interview die spezielle Situation des Vereins aus der Hauptstadt.


Folgen Sie uns auf Facebook und Twitter und abonnieren Sie unseren Newsletter.


Lesen Sie mehr zu diesem Thema

Handball: Red Boys holen Gradoux
Dominique Gradoux war fast 20 Jahre bei der FLH als Nationaltrainer und Technischer Direktor aktiv. Nun arbeitet der 67-Jährige für einen Club.
20 Handball Men's Challenge Trophy 2007 in der Coque am 28.10.2007 Luxemburg gegen Färöer Adrian STOT (l) und Dominique GRADOUX (r) geben neue Anweisungen