Wählen Sie Ihre Nachrichten​

Großherzog besucht Luxemburger Sportler
Sport 5 03.08.2012 Aus unserem online-Archiv

Großherzog besucht Luxemburger Sportler

Sport 5 03.08.2012 Aus unserem online-Archiv

Großherzog besucht Luxemburger Sportler

Wie bereits früher Großherzog Jean hat auch Großherzog Henri am Donnerstag die Luxemburger Sportler im olympischen Dorf besucht. Begleitet wurde er dabei von Erbgroßherzog Guillaume, dessen Verlobte Stéphanie, Prinzessin Alexandra, Prinz Félix Prinz Louis und dessen Ehefrau Tessy.

(str) - Wie bereits früher Großherzog Jean hat auch Großherzog Henri am Donnerstag die Luxemburger Sportler im olympischen Dorf besucht. Begleitet wurde er dabei von  Prinzessin Alexandra, Prinz Félix Prinz Louis und dessen Ehefrau Tessy. Erbgroßherzog Guillaume und dessen Verlobte Stéphanie kamen später hinzu.

Empfangen wurden die Gäste von den Olympioniken Marie Muller, Nii Xia Lian, Carole Calmes, Laurent Carnol, Raphaël Stacchiotti und Jeff Henckels.

Stacchiotti zeigt dem Großherzog dabei auch eine Kollektion von elf Baseballkappen. Die hatte sich der Schwimmsportler aus Frust gekauft, weil er in den Serien der 200 Meter Lagen die Qualifikation für das Halbfinale um 11/100 Sekunden verpasst hatte  - für jeden Zehntel eine.