Wählen Sie Ihre Nachrichten​

Große Ehre für Meynen
Sport 03.05.2020

Große Ehre für Meynen

Große Ehre für Meynen

Sport 03.05.2020

Große Ehre für Meynen

Joe GEIMER
Joe GEIMER
Julie Meynen darf sich freuen. Von der Auburn University wurde die 22-jährige Schwimmerin als beste Sportlerin des Jahres ausgezeichnet.

Julie Meynen darf sich freuen. Von der Auburn University wurde die 22-Jährige als beste Sportlerin des Jahres ausgezeichnet. 

Die Hochschule im US-Bundesstaat Alabama würdigte somit die sehr guten Resultate der Luxemburger Schwimmerin in den vergangenen Monaten. 

Vor drei Jahren hatte sich Meynen auch bereits über die Auszeichnung als „Best Female Rookie of the Year“ an der Auburn University freuen dürfen.


Folgen Sie uns auf Facebook und Twitter und abonnieren Sie unseren Newsletter.


Lesen Sie mehr zu diesem Thema