Wählen Sie Ihre Nachrichten​

Görges: „Luxemburg immer als sportbegeistertes Land empfunden“
Sport 5 Min. 04.05.2022
Exklusiv für Abonnenten
Tennis

Görges: „Luxemburg immer als sportbegeistertes Land empfunden“

Julia Görges konnte sich 2018 in die Siegerliste des WTA-Turniers in Luxemburg eintragen.
Tennis

Görges: „Luxemburg immer als sportbegeistertes Land empfunden“

Julia Görges konnte sich 2018 in die Siegerliste des WTA-Turniers in Luxemburg eintragen.
Foto: Fernand Konnen
Sport 5 Min. 04.05.2022
Exklusiv für Abonnenten
Tennis

Görges: „Luxemburg immer als sportbegeistertes Land empfunden“

Sarah SCHOLTES
Sarah SCHOLTES
Die ehemalige deutsche Profi-Tennisspielerin Julia Görges genießt ihren Ruhestand, reist im Oktober aber mit Ambitionen nach Luxemburg.
Direkt weiterlesen?

Für nur 2,50€ pro Woche können Sie diesen Artikel „Görges: „Luxemburg immer als sportbegeistertes Land empfunden““ lesen und erhalten Zugang zu allen Artikeln.

  • Immer und überall bestens informiert
  • Rund um die Uhr Zugriff auf unsere Premium-Artikel
  • Gratis Newsapp für Ihr Smartphone und Tablet
Zu den Abonnements

Lesen Sie mehr zu diesem Thema

BGL BNP Paribas Luxembourg Open
Das WTA-Turnier in Kockelscheuer hat in diesem Jahr zum letzten Mal statt gefunden. Dennoch gibt es Pläne für die Zukunft.
Belinda Bencic / Tennis, BGL BNP Paribas Luxembourg Open / 16.09.2021 / Kockelscheuer / Foto: Christian Kemp
Interview mit Mandy Minella
Ihr mittlerweile revidierter Entschluss zum Karriereende, ihre starke Saison 2016 und ihre künftige Turnierplanung: Mandy Minella liefert interessante Einblicke.
"Ich habe mich in Asien in der jüngeren Vergangenheit nicht besonders wohl gefühlt."