Wählen Sie Ihre Nachrichten​

Gerson Rodrigues: Fußball, Sonne und Strand
Gerson Rodrigues hat offenbar Spaß in Belek.

Gerson Rodrigues: Fußball, Sonne und Strand

Screenshot: instagram / gersonrodrigues7
Gerson Rodrigues hat offenbar Spaß in Belek.
Sport 13.02.2018

Gerson Rodrigues: Fußball, Sonne und Strand

Bob HEMMEN
Bob HEMMEN
Gerson Rodrigues ist erst kürzlich zum moldawischen Spitzenclub Sheriff Tiraspol gewechselt, doch im Trainingslager in Belek hat der Nationalspieler neben dem Platz reichlich Spaß mit seinen neuen Teamkollegen.

(bob) - Gerson Rodrigues befindet sich derzeit mit seinem neuen Club Sheriff Tiraspol im türkischen Belek im Trainingslager. Der Nationalspieler hat dort reichlich Spaß mit seinen Teamkollegen, wie auf Instagram zu erkennen ist.

Nachdem es zu Problemen beim niederländischen Zweitligisten SC Telstar kam, war der 22-Jährige zum moldawischen Rekordmeister gewechselt und hatte dort einen Vertrag bis Ende 2019 unterschrieben.

Dort fühlt sich der Offensivakteur von Beginn an wohl, albert mit Teamkollegen rum, genießt das Wetter, die Lage und hält die Momente für die Ewigkeit fest.

Stage Turquie 🇹🇷 #fcsheriff

A post shared by Gerson GR Leal (@gersonrodrigues7) on

Dass der Verein über reichlich finanzielle Mittel verfügt, wird direkt bei einem Blick auf das Gelände des Clubs klar. Doch auch im Trainingslager hat der Verein keine Mühen und Kosten gespart, damit es den Spielern an nichts fehlt.

🤙🏾😂😂#fcsheriff

A post shared by Gerson GR Leal (@gersonrodrigues7) on

Schließlich möchte der Verein auch in der nächsten Saison auf nationaler und internationaler Ebene gute Resultate erzielen. Gute Stimmung im Team kann bei diesem Unterfangen nur nützlich sein.

Turquie 🇹🇷 @fc_sheriff_tiraspol

A post shared by Gerson GR Leal (@gersonrodrigues7) on