Wählen Sie Ihre Nachrichten​

Gajic folgt auf Dimitroulias
Sport 10.01.2018 Aus unserem online-Archiv
Trainerwechsel beim HB Käerjeng

Gajic folgt auf Dimitroulias

Mit Dejan Gajic wurde eine interne Lösung gefunden.
Trainerwechsel beim HB Käerjeng

Gajic folgt auf Dimitroulias

Mit Dejan Gajic wurde eine interne Lösung gefunden.
Foto: HB Käerjeng
Sport 10.01.2018 Aus unserem online-Archiv
Trainerwechsel beim HB Käerjeng

Gajic folgt auf Dimitroulias

Daniel WAMPACH
Daniel WAMPACH
Der HB Käerjeng hat einen Trainerwechsel vollzogen. Der erfolglose Grieche Dimitros Dimitroulias wird von Dejan Gajic ersetzt.

(DW) - Der HB Käerjeng hat einen neuen Trainer. Der Serbe Dejan Gajic ersetzt Dimitros Dimitroulias beim Männerteam. Der Grieche hatte die Mannschaft erst vor der Saison übernommen, die Ergebnisse waren für die Verantwortlichen aber nicht zufriedenstellend.

Gajic ist bereits Trainer des Frauenteams und wird dies auch bleiben. 2011 und 2012 war er Co-Trainer der serbischen Frauen-Nationalmannschaft, anschließend war er bis 2015 in Diekirch in der Verantwortung und wurde danach Trainer von Roude Léiw Bascharage. Das Frauenteam, das zuletzt in der dritten deutschen Liga spielte, wurde nach der vergangenen Saison aufgelöst.

Käerjeng ist aktuell nur Fünfter der Nationaldivision und hat bei einem Spiel weniger bereits sechs Punkte Rückstand auf den Vierten Berchem.


Lesen Sie mehr zu diesem Thema

Jacques Sitz wird zur kommenden Spielzeit Trainer des Frauenteams der Musel Pikes und ersetzt Erny Gruskovnjak. Zuletzt trainierte Sitz die Männermannschaft Hesperingens.
Jacques Sitz holte 2005 den Meistertitel mit den Musel Pikes.
Interview mit Basketballcoach Thierry Kremer
Ab der kommenden Saison steht mit Thierry Kremer ein neuer Trainer bei der Frauenmannschaft des T71 Düdelingen in der Verantwortung. Im LW-Interview spricht der 28-Jährige über seine Ziele.
Thierry Kremer und T71 setzen auf die Jugend.