Wählen Sie Ihre Nachrichten​

Fußball: Saibene mit Extralob für Martins
Sport 5 Min. 03.08.2020 Aus unserem online-Archiv
Exklusiv für Abonnenten

Fußball: Saibene mit Extralob für Martins

Jeff Saibene lebt in der Schweiz.

Fußball: Saibene mit Extralob für Martins

Jeff Saibene lebt in der Schweiz.
Foto: Pierre Matgé
Sport 5 Min. 03.08.2020 Aus unserem online-Archiv
Exklusiv für Abonnenten

Fußball: Saibene mit Extralob für Martins

Joe TURMES
Joe TURMES
Jeff Saibene kennt den Schweizer Fußball in- und auswendig. Der Trainer zeigt sich angetan von der Entwicklung von Christopher Martins bei den Young Boys Bern.
Direkt weiterlesen?

Für nur 2,50€ pro Woche können Sie diesen Artikel „Fußball: Saibene mit Extralob für Martins“ lesen und erhalten Zugang zu allen Artikeln.

  • Immer und überall bestens informiert
  • Rund um die Uhr Zugriff auf unsere Premium-Artikel
  • Gratis Newsapp für Ihr Smartphone und Tablet
Zu den Abonnements

Lesen Sie mehr zu diesem Thema

Der Start in die K.-o.-Phase der Champions League war spektakulär. Gegen Tottenham lag Juventus nach neun Minuten mit 2:0 in Führung, doch die Londoner konnten ausgleichen.
Gonzalo Higuain (Mitte) traf zwar zwei Mal für Juventus, vergab aber auch einen Elfmeter.