Fußball-Pokal: Ein Favorit verliert
Fußball-Pokal: Ein Favorit verliert
In der zweiten Runde der Coupe de Luxembourg im Fußball gab es eine Überraschung: Viertligist Ehleringen schaffte es als einziges unterklassiges Team, sich beim 4:3 gegen Berburg aus der Ehrenpromotion durchzusetzen.
Einige BGL-Ligisten trugen aber nur einen knappen Sieg davon: Etzella hatte beim 2:1 gegen den Viertligisten Gilsdorf Probleme, genau wie Hostert beim 1:0 gegen den Drittligisten Feulen. Strassen, mit Cebra ebenfalls gegen einen Drittligisten angetreten, setzte sich mit 3:2 durch.
Deutlicher fiel die Partie zwischen Fola und dem Viertligisten Pratz-Redingen aus: Die Escher setzten sich mit 4:0 durch. Ehrenpromotionär Bissen behauptete sich mit 4:2 gegen das zwei Ligen tiefer klassierte Koerich.
Mondorf hatte gegen den Drittligisten Diekirch keine Probleme und setzte sich mit 6:0 durch.
Folgen Sie uns auf Facebook, Twitter und Instagram und abonnieren Sie unseren Newsletter.
Als Abonnent wissen Sie mehr
In der heutigen schnelllebigen Zeit besteht ein großer Bedarf an zuverlässigen Informationen. Fakten, keine Gerüchte, zugänglich und klar formuliert. Unsere Journalisten halten Sie über die neuesten Nachrichten auf dem Laufenden, stellen politischen Entscheidern kritische Fragen und liefern Ihnen relevante Hintergrundgeschichten.
Als Abonnent haben Sie vollen Zugriff auf alle unsere Artikel, Analysen und Videos. Wählen Sie jetzt das Angebot, das zu Ihnen passt.
