Wählen Sie Ihre Nachrichten​

Fußball: Philipps unterschreibt für dreieinhalb Jahre
Sport 31.01.2018

Fußball: Philipps unterschreibt für dreieinhalb Jahre

Laut polnischen Medienberichten läuft der Nationalspieler künftig für Legia Warschau auf.

Fußball: Philipps unterschreibt für dreieinhalb Jahre

Laut polnischen Medienberichten läuft der Nationalspieler künftig für Legia Warschau auf.
Foto: Ben Majerus
Sport 31.01.2018

Fußball: Philipps unterschreibt für dreieinhalb Jahre

Bob HEMMEN
Bob HEMMEN
Der Wechsel von Chris Philipps zu Legia Warschau ist offensichtlich perfekt. Laut "L'Equipe" ist der Vertrag für den Luxemburger bereits aufgesetzt.

(bob/tof) - Chris Philipps wechselt vom FC Metz zu Legia Warschau. Wie "L'Equipe" berichtet, wird der 23-jährige Nationalspieler beim Spitzenreiter der polnischen Liga einen Vertrag über dreieinhalb Jahre unterschreiben.

Philipps war auf der Suche nach einer neuen Herausforderung, weil er beim FC Metz zuletzt nicht mehr oft zum Einsatz kam, nachdem er sich im Laufe der Saison einen Stammplatz erobert hatte. Die Polen waren ihrerseits auf der Suche nach einem Ersatz für die abgewanderten Armando Sadiku und Thibault Moulin. Philipps soll diese Lücke nun schließen.

Nach 21 Spieltagen belegt Legia Warschau mit zwei Punkten Vorsprung auf Lech Poznan Rang eins in Polen. Das Transferfenster öffnet dort am 1. Februar und schließt am 28. Februar.

Lust auf noch mehr Wort?
Lust auf noch mehr Wort?
7 Tage gratis testen
E-Mail-Adresse eingeben und alle Inhalte auf wort.lu lesen.
Fast fertig...
Um die Anmeldung abzuschließen, klicken Sie bitte auf den Link in der E-Mail, die wir Ihnen gerade gesendet haben.