Wählen Sie Ihre Nachrichten​

Fußball-Nationaltorhüter Moris negativ getestet
Sport 18.11.2020

Fußball-Nationaltorhüter Moris negativ getestet

Anthony Moris kann offenbar zurück auf den Platz.

Fußball-Nationaltorhüter Moris negativ getestet

Anthony Moris kann offenbar zurück auf den Platz.
Foto: Ben Majerus
Sport 18.11.2020

Fußball-Nationaltorhüter Moris negativ getestet

Bob HEMMEN
Bob HEMMEN
FLF-Keeper Anthony Moris verpasste das letzte Duell der Nations League aufgrund eines positiven Corona-Tests. Nun stellt sich heraus, dass sich der 30-Jährige wohl doch nicht infiziert hat.

Anthony Moris hat sich offenbar doch nicht mit dem Corona-Virus infiziert. Nachdem der Torhüter die letzte Partie der Nations League am Dienstag gegen Aserbaidschan (0:0) aufgrund eines positiven Tests nicht bestreiten durfte, wurde er ein weiteres Mal getestet.

Am Mittwoch teilte die FLF mit, dass der zweite Test negativ ausfiel. Moris wird sich wohl einem weiteren Test unterziehen müssen, bevor er dem belgischen Zweitligisten Union St. Gilloise wieder zur Verfügung steht.


Kopfballduell zwischen Ramil Sheydaev (Aserbaidschan, Azerbaijan #9) und Laurent Jans (Luxemburg #18)

/ Fussball, UEFA Nations League 2020/21, Saison 2020-2021, 6 Spieltag, Gruppe C / 17.11.2020 /
Luxemburg - Aserbaidschan (Luxembourg vs Azerbaidjan) / 
Stade Josy Barthel, Luxemburg /
Foto: Ben Majerus
Nations League: Abschlusszeugnis der FLF-Auswahl
Stabile Abwehr und Probleme im Sturm: Eine Analyse der Fußball-Nationalmannschaft nach dem letzten Spiel der Nations League.


Folgen Sie uns auf Facebook und Twitter und abonnieren Sie unseren Newsletter.