Wählen Sie Ihre Nachrichten​

Fußball / Nationalspieler im Portrait: Mutsch: "Kann mir vorstellen, Trainer zu werden"
Sport 1 02.10.2015 Aus unserem online-Archiv

Fußball / Nationalspieler im Portrait: Mutsch: "Kann mir vorstellen, Trainer zu werden"

Sport 1 02.10.2015 Aus unserem online-Archiv

Fußball / Nationalspieler im Portrait: Mutsch: "Kann mir vorstellen, Trainer zu werden"

Fußballnationalspieler Mario Mutsch gewährt dem FC St. Gallen interessante Einblicke in sein Privatleben und denkt offen über seine Zukunft nach.

(bob) - Bereits seit über drei Jahren steht Mario Mutsch nun beim FC St. Gallen unter Vertrag und der Nationalmannschaftskapitän hat sich in der Schweiz längst als Führungsperson etabliert.

360 Videos werden hier nicht unterstützt. Wechseln Sie in die Youtube App, um das Video anzusehen.

Seit der Ankunft von Neu-Trainer Joe Zinnbauer, der den zurückgetretenen Luxemburger Trainer Jeff Saibene ersetzte, läuft es beim Erstligisten wieder besser. Nach zehn Spieltagen steht St. Gallen derzeit auf Rang sechs der Tabelle.

Auf dem vereinseigenen Youtube-Kanal sprach der 31-Jährige nun über interessante Dinge abseits des Fußballs, seine Tattoos, sowie über seine persönliche Zukunft.

Mehr zu diesem Thema:


Lesen Sie mehr zu diesem Thema