Wählen Sie Ihre Nachrichten​

Fußball: Correia ab sofort in Saarbrücken
Sport 30.09.2020

Fußball: Correia ab sofort in Saarbrücken

Sadine Correia unterschreibt einen Einjahresvertrag in Saarbrücken.

Fußball: Correia ab sofort in Saarbrücken

Sadine Correia unterschreibt einen Einjahresvertrag in Saarbrücken.
Foto: Stéphane Guillaume
Sport 30.09.2020

Fußball: Correia ab sofort in Saarbrücken

Andrea WIMMER
Andrea WIMMER
Fußballnationalspielerin Sadine Correia wird an diesem Wochenende wohl bereits für Saarbrücken in der zweiten Bundesliga antreten.

Luxemburgs Fußballnationalspielerin Sadine Correia wechselt früher als zunächst geplant vom SC Bettemburg zum 1. FC Saarbrücken. Die 28-jährige Sportsoldatin unterschrieb einen Einjahresvertrag und steht ihrer neuen Mannschaft damit voraussichtlich bereits beim Saisonstart der zweiten Bundesliga an diesem Wochenende gegen den 1. FC Köln zur Verfügung.

Die Defensivspielerin trainiert schon seit Sommer in Saarbrücken mit. Sie wollte zunächst aber noch bis zur Winterpause für Bettemburg im Einsatz sein und erst danach wechseln. Aufgrund von Verletzungsproblemen in der Saarbrücker Mannschaft habe der deutsche Verein den Transfer vorziehen wollen, erklärte Correia den Schritt.

Folgen Sie uns auf Facebook und Twitter und abonnieren Sie unseren Newsletter.


Lesen Sie mehr zu diesem Thema