Wählen Sie Ihre Nachrichten​

Fußball: Auch Hall löst Vertrag auf
Sport 26.05.2020

Fußball: Auch Hall löst Vertrag auf

Tim Hall ist auf der Suche nach einem neuen Club.

Fußball: Auch Hall löst Vertrag auf

Tim Hall ist auf der Suche nach einem neuen Club.
Foto: Karpaty Lviv
Sport 26.05.2020

Fußball: Auch Hall löst Vertrag auf

Bob HEMMEN
Bob HEMMEN
Kurz nach Marvin Martins hat auch Nationalmannschaftskollege Tim Hall verkündet, dass er das Trikot von Karpaty Lviv ab sofort nicht mehr tragen wird.

Bei Karpaty Lviv spielt kein Luxemburger mehr. Nachdem Marvin Martins bereits in der vergangenen Woche bekannt gegeben hatte, dass er seinen Vertrag wegen ausbleibender Gehaltszahlungen aufgelöst hat, kehrt nun auch Tim Hall dem Verein den Rücken.


Marvin Martins
Fußball-Nationalspieler Martins verlässt Karpaty Lviv
Marvin Martins spielt nicht mehr für Karpaty Lviv. Das verkündete der Nationalspieler am Dienstag.

Hall war Stammspieler bei Karpaty und wollte den Club ohnehin nach dieser Saison verlassen. Wegen der Corona-Krise waren die beiden Nationalspieler bereits frühzeitig nach Luxemburg zurückgekehrt. Hall befindet sich jetzt wie Martins auf der Suche nach einem neuen Verein.

Folgen Sie uns auf Facebook und Twitter und abonnieren Sie unseren Newsletter.


Lesen Sie mehr zu diesem Thema